Die Suche ergab 3 Treffer

von TaTi
11.10.2021 18:52
Forum: Campooz
Thema: Campooz
Antworten: 60
Zugriffe: 46394

Re: Campooz

Hallo FalterChris, wie Falt.Haus schon sagte, finden es einige überflüssig. Das Dach wird durch Harz nicht undicht. Ist vermutlich wirklich eine optische Sachen...die ich persönlich aber auch wichtig finde. Aber ob ich es so wichtig finde, dass wir uns im Sommer die Mühe machen es abzuspannen, weiß ...
von TaTi
08.10.2021 08:12
Forum: Campooz
Thema: Campooz
Antworten: 60
Zugriffe: 46394

Re: Campooz

Hallo ihr Lieben, das hört sich doch schon sehr vielversprechend an Renie. Wir können es kaum erwarten 😊 Die Videos im Netz kannte ich schon vor Kauf auswendig. Aber ich erwische mich täglich dabei wie ich denke… ach, nochmal eben gucken… Wie sah der nochmal aus 😂 @ KlapperChris: Wir wohnen im Münst...
von TaTi
07.10.2021 08:24
Forum: Campooz
Thema: Campooz
Antworten: 60
Zugriffe: 46394

Re: Campooz

Hallo KlapperChris, unsere Bestellung für den Lazy Jack ist auch gerade raus :) Auch wir dürfen uns im März hoffentlich über das Ankommen freuen und vielleicht sogar Ostern schon die erste Tour machen. Wir haben lange hin und her überlegt, waren immer zwischen Campwerk und Campooz hin und hergerisse...

Zur erweiterten Suche