Die Suche ergab 6 Treffer

von Stefan78
28.06.2021 17:16
Forum: Alpenkreuzer/Stema
Thema: Alpenkreuzer Allure 86 (Technische Daten)
Antworten: 0
Zugriffe: 3107

Alpenkreuzer Allure 86 (Technische Daten)

Moin, da ich mit meinem Alpenkreuzer Allure '86 zur Vollabnahme (21er Gutachten) muss. Wollte ich hier mal fragen ob jemand vielleicht baugleichen hat und mir anonymisierten fahrteugschein und typenschild abfotografieren könnte, zwecks technische Daten für den netten TÜV-Onkel :-) Würde mich freuen ...
von Stefan78
28.06.2021 17:13
Forum: Alpenkreuzer/Stema
Thema: Welche Stromversorgung habt ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 9302

Re: Welche Stromversorgung habt ihr?

danke für die netten antworten.
werde es mit stromversorgung wohl auch erstmal mit cee kabeltrommel und ggfl verteiler machen.
der späte herbst/winter kommt gewiss - dann kann man sich mal an die 12v / solar verlegung gedanken machen.
von Stefan78
17.06.2021 19:51
Forum: Alpenkreuzer/Stema
Thema: Welche Stromversorgung habt ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 9302

Re: Welche Stromversorgung habt ihr?

für den normalen campingplatz aufenthalt reicht das wohl vollkommen :dhoch: :cool2:
schweden/norwegen aufenthalt wollten wir wohl zu mind. auf 12v und batterie (vllt. auch solar) im klappi haben.
---
dachte mir ich frag hier mal ob da schon wer in richtung was gemacht hat :)
von Stefan78
17.06.2021 12:21
Forum: Alpenkreuzer/Stema
Thema: Welche Stromversorgung habt ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 9302

Welche Stromversorgung habt ihr?

hi :hi: mich würde es interessieren welche stromversorgung ihr so an board habt? unser alpenkreuzer bj 86 ist in dieser hinsicht, noch nackt und hat keinerlei stromversorgung. meine idee wäre kombination aus 12v und 220v 12v fürs autarke camping wenn wir richtung norwegen/schweden aufbrechen und 220...
von Stefan78
17.06.2021 09:01
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Camptourist 6 Bj 1971 Wertermittlung
Antworten: 6
Zugriffe: 4536

Re: Camptourist 6 Bj 1971 Wertermittlung

hi :hi: glaube für solche alte schätze gibts kein wirkliche preisschätzung, kommt wohl immer auf den gegenüber an, was derjenige bereit ist, für einen solchen hänger zuzahlen. :tee: wir haben uns ja auch so altes schätzchen aus erstbesitz, aus dem angrenzenden niederlande geholt. :klapp: es ist alle...
von Stefan78
16.06.2021 17:05
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald
Antworten: 50
Zugriffe: 36020

Re: Klappcaravan-Hocketse im Schwarzwald

klingt ja nett euer Treffen :)
vielleicht sind wir beim nächsten treffen mitdabei
:camp1

Zur erweiterten Suche