Die Suche ergab 6 Treffer

von Sarolvia
20.06.2021 20:07
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Aufbauanleitung Trigano vendome GL 2001
Antworten: 4
Zugriffe: 3689

Re: Aufbauanleitung Trigano vendome GL 2001

[/quote]
Ja, am Vorzelt oder am Hautwagen.
[/quote]

Ich weiss, dass ich es an beiden befestigen kann. Am hauptwagen sind ja so stecklöcher, wo ich die Stange befestigen kann. Die fehlen aber am vorzelt. Die Stangen vom sonnensegel haben aber diese Haken drann. Wo mach ich die dann am vorzelt fest??
von Sarolvia
19.06.2021 18:33
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Aufbauanleitung Trigano vendome GL 2001
Antworten: 4
Zugriffe: 3689

Aufbauanleitung Trigano vendome GL 2001

So, wir haben unser neues Schlachtschiff heute mal versucht aufzubauen. Die Anleitung dazu ist nur ein steckplan. Gibt es dazu mehr?? Wir sind uns Unsicher, ob bzw wie das sonnensegel am vorzelt befestigt wird. Leider müssten wir auch feststellen, das zwar zwei dackelgaragen dabei sind, aber nur auf...
von Sarolvia
12.06.2021 22:25
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Support um 78050 gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4049

Re: Support um 78050 gesucht

Hallo Anne, Das hat mir sehr weiter geholfen. :klapp: :klapp: Ich habe wohl immer zu einseitig gesucht. Mit deiner Suche hab ich zumindest eine Vorstellung von dem klimahimmel. Das scheint einfach nur ne eingehängt riesige Eröffnung zu sein. :hurra: :hurra: :hurra: Das ist auf jede Fall machbar :rof...
von Sarolvia
12.06.2021 21:25
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Support um 78050 gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4049

Support um 78050 gesucht

So, die etwas andere Frage. :hi: Ich suche in meiner Nähe jemanden, der in seinem klappi einen klimahimmel hat und der mir das mal aufgebaut zeigen kann. Ich möchte für unsere Trigano vendome GL (2001) Einen klimahimmel nähen, hab sowas aber noch nie in Life gesehen. Immer nur zusammengelegt und die...
von Sarolvia
11.06.2021 21:54
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Nachträglicher Einbau eines Innenhimmels
Antworten: 24
Zugriffe: 13406

Re: Nachträglicher Einbau eines Innenhimmels

Da häng ich mich auch mal dran, unsere neue Errungenschaft hat keinen klimahimmel. Und ich bin ganz neu im trigano Falter. Bis jetzt hatten wir nen Holtcamper. Wie genau sieht denn so ein klimahimmel aus?? Ich hab da irgendwie keine Vorstellung. Bin aber mit der Nähmaschine vertraut😋🤣🤣🤣 Und jeder sc...
von Sarolvia
11.06.2021 21:28
Forum: Eigenbauten
Thema: Gepäckträger Eigenbau
Antworten: 45
Zugriffe: 74146

Re: Gepäckträger Eigenbau

Huhu, würdest du mir bitte auch die Anleitung schicken?? Wir haben heute nen trigano gekauft, allerdings ohne transportrahmen.
Liebe Grüsse
Sigrun

Zur erweiterten Suche