Die Suche ergab 8 Treffer

von Jörg Leder
14.01.2022 20:42
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Scheuerleiste Dach von Rapido Orline
Antworten: 14
Zugriffe: 7813

Re: Scheuerleiste Dach von Rapido Orline

Salü Thommy ... erst mal herzlichen Dank für Deinen Tip :-) ... und wäre super wenn das wirklich passt denn habe etwas bedenken weil sieht ja nicht ganz gleich aus... lottert dass dann nicht bei Fahrt? weil von den Massen her unterscheidet es sich doch stark vom Original... aber wär ja nur schon sup...
von Jörg Leder
02.11.2021 10:42
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Scheuerleiste Dach von Rapido Orline
Antworten: 14
Zugriffe: 7813

Re: Scheuerleiste Dach von Rapido Orline

Salü Thommy


Leider NEIN :-(

hab das Projekt erst mal auf Eis gelegt bis ich was passendes finde.

Meine Hoffnung ist nun dass ich mal zufällig "dran laufe" wenn ich nichts suche ;-)

Bin aber natürlich immer noch für jeden Tip dankbar :-)

lg
Jörg
von Jörg Leder
17.04.2021 18:38
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Scheuerleiste Dach von Rapido Orline
Antworten: 14
Zugriffe: 7813

Re: Scheuerleiste Dach von Rapido Orline

Hey Anne... herzlichen Dank für Deine Recherchen :-) das mit dem Fensterband könnte hinkommen wenn es denn Wetterbeständig ist... werd das mal mit dem Hersteller/Verkäufer abklären... denn ja... sonst bleibt mir glaub nur noch meine Kreativität ;-) denn hab bereits x Wohnmobil und Caravan Händler ab...
von Jörg Leder
17.04.2021 17:11
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Scheuerleiste Dach von Rapido Orline
Antworten: 14
Zugriffe: 7813

Re: Scheuerleiste Dach von Rapido Orline

Hallo liebe Anne ... nochmals ganz herzlichen Dank fürs "mitdenken" ;-) aber... den Leistenfüller, den Du meinst kenn ich schon und wird für die Zierleisten verwendet. ... und ja... denn gibts überall als Meterware in allen Farben... nur ist der erstens Flach... verschwindet also im ALupro...
von Jörg Leder
16.04.2021 16:26
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Scheuerleiste Dach von Rapido Orline
Antworten: 14
Zugriffe: 7813

Re: Scheuerleiste Dach von Rapido Orline

Besten Dank für Deine Antwort Anne ... und weiss nicht ob es die auch in schwarz gab... meine war mal rot, bevor sie von der Sonne ausgebleicht wurde.... weiss leider nicht wie ich hier ein Foto eibfügen kann :-( aber was ich meine ist ... rund ums Dach ist unten rum eine Winkel alu schiene montiert...
von Jörg Leder
15.04.2021 16:27
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Scheuerleiste Dach von Rapido Orline
Antworten: 14
Zugriffe: 7813

Re: Scheuerleiste Dach von Rapido Orline

Besten Dank für Deine Nachricht...

ich glaub aber Du meinst was anderes...

ich suche das Plastikstrangprofil, dass in eine Aluschiene gesteckt das Dach umrundet und so als Puffer dient.
von Jörg Leder
14.04.2021 20:45
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Scheuerleiste Dach von Rapido Orline
Antworten: 14
Zugriffe: 7813

Scheuerleiste Dach von Rapido Orline

Hallo... ich brauche Eure Hilfe ! ... bei meinem Rapido Orline 34S ist die Scheuerleiste / Pufferleiste (... oder wie auch immer die im Fachjargon heisst) ins Alter gekommen und der PVC Streifen wurde brüchig. Hatte jemand von Euch schon das selbe Problem und weiss ob es dafür noch Ersatz gibt... un...

Zur erweiterten Suche