Die Suche ergab 3 Treffer

von -FalterFam-
06.08.2021 11:11
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Sonnensegel am 2020 Cheroky in falscher Sockelfarbe
Antworten: 22
Zugriffe: 9432

Re: Sonnensegel am 2020 Cheroky in falscher Sockelfarbe

Hi Zusammen, wir hatten das selbe Problem. Haben im Mai 21 das Sonnensegel zum 2020er Cheroky (Sockelfarbe, „Erdbraun“) nachbestellt. Bei Abholung hab ich den Karton im Beisein eines Mitarbeiters geöffnet und da kam das Sandfarben Sonnensegel zum Vorschein. Dies scheint nach Aussage des Händlers ein...
von -FalterFam-
12.06.2021 14:30
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Neuer mit Cheroky
Antworten: 23
Zugriffe: 16976

Re: Neuer mit Cheroky

Danke Dir AnneLiese,
Sind grade dabei unsere Erfahrung auszubauen bei einem spontan gebuchten Urlaub auf dem Camping Marina Di Venetia.
VG :dhoch:
von -FalterFam-
26.05.2021 20:43
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Neuer mit Cheroky
Antworten: 23
Zugriffe: 16976

Re: Neuer mit Cheroky

Hallo zusammen, ich lese auch schon seit einem Jahr hier mit und habe schon klasse Tipps aufgeschnappt. Danke dafür. :dhoch: Wir sind seit dem Sommer 2020 glückliche Cheroky Besitzer, nachdem wir rein zufällig bei der Wohnwagensuche auf das Thema Falter gestoßen sind. Unser kleinster ging beim oft g...

Zur erweiterten Suche