Die Suche ergab 10 Treffer

von templarstyle
27.02.2022 11:01
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Strom im Rapido portable Powerstation
Antworten: 10
Zugriffe: 8120

Re: Strom im Rapido portable Powerstation

Stellplätze ohne Strom? Das sind dann eher welche auf Zeltwiesen für Jugendgruppen oder Treffen jeglicher Coleur, ganz hinten auf einem CP, wohin sich "normale" Camper eher selten stellen. Horrende Preise? Nunja, das teuerste, was mir bisher unterkam, waren so um die 70/80 Eurocent oder P...
von templarstyle
26.02.2022 12:13
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Strom im Rapido portable Powerstation
Antworten: 10
Zugriffe: 8120

Re: Strom im Rapido portable Powerstation

Um den Betrieb einer Klimaanlage wie beispielsweise der Zero Breeze und meinem Kompressor Kühlschrank wie auch Ecomat Select auch mal länger überbrücken zu können braucht man schon einiges an Strom im petto -gerade mit Kindern :-). Es gibt ja auch noch genug Stellplätze die ohne Strom sind oder zu h...
von templarstyle
25.02.2022 10:54
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Strom im Rapido portable Powerstation
Antworten: 10
Zugriffe: 8120

Strom im Rapido portable Powerstation

Vor der AC200MAX hatte ich die AC200 daher kann ich die vielen Verbesserungen besser einschätzen. Ich bevorzuge Bluetti seit der AC200 da hier der Support seine 5-Sterne verdient hat, bei problemen oder schwächen ist dieser mit Rat und Tat für mich da! Bei der Bluetti AC200MAX sind erweiterte Funkti...
von templarstyle
22.09.2020 20:11
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Seitenfenster austauschen
Antworten: 9
Zugriffe: 9406

Re: Seitenfenster austauschen

Hallo Armin, ich habe am Confort die Einfachverglasung (Plastik) mit Gummiring. Jetzt hatte ich mir von einem Baujahrgleichem Confort Ersatzfenster geholt - bis dahin noch gut. Zuerst Fenster mit Gummi entnommen, dann die Ersatzscheibe rein ... ähh ... durch :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :kopfk...
von templarstyle
13.09.2020 11:22
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Seitenfenster austauschen
Antworten: 9
Zugriffe: 9406

Seitenfenster austauschen

Hallo zusammen, ich habe an meinem Confort ein Seitenfenster, das wohl durch den Vorbesitzer (mit Verwendung eines unpassendes Schlosses) kaputt gegangen ist und derzeit nur mit Tesa verklebt ist. Habe ein Ersatzfenster und Gummi ergattern können, aber.. :ichdoof: Muss ich das Fenster noch extra abd...
von templarstyle
13.09.2020 08:47
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Vollholz 1969
Antworten: 1
Zugriffe: 4310

Vollholz 1969

Das waren noch Zeiten, da sah man vor lauter Bäumen den Rapido aus "Holz" nicht mehr.
Hab da was gefunden, wenn es jemand sehen will :-)


https://ibb.co/Y8Hjwgj Bild

Grüße Bernie
von templarstyle
12.09.2020 06:57
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Einen Schatz entdeckt ?
Antworten: 10
Zugriffe: 8736

Re: Einen Schatz entdeckt ?

Ich würde die Sonnensegel gerne nachmachen, aber Maße gibts wohl nicht mehr oder? :cry:
von templarstyle
09.09.2020 20:11
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Einen Schatz entdeckt ?
Antworten: 10
Zugriffe: 8736

Re: Einen Schatz entdeckt ?

Ach wie Schade :ichdoof: - war ich doch gleich auf ebay ;-)
Danke für die Antwort :). Man kann doch die Bankseite (Wand mit Fenster) hochklappen, da sollten doch so schnüre angebracht sein? Wie zum geier sehn die aus und wo macht man die Fest?
von templarstyle
09.09.2020 17:33
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Einen Schatz entdeckt ?
Antworten: 10
Zugriffe: 8736

Einen Schatz entdeckt ?

Liebe Klapperfreunde, ich bin seit kurzem neuer Besitzer eines Rapido Confort Bj80. Über dieses Forum hab ich scho so viel gelernt - danke dafür! :D Jetzt habe ich heute beim durchstöbern zwei Schnüre mit so komischen haken und eine mit so einem ?feststeller? gefunden. Weiß jemand für was die da sin...
von templarstyle
29.08.2020 20:01
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Rapido Confort - Serviceklappe und Neu.. Kühli + Heizung + Strom
Antworten: 15
Zugriffe: 20822

Re: Rapido Confort - Serviceklappe und Neu.. Kühli + Heizung + Strom

Hallo cemperman, jetzt ist dein Post schon eine Weile her - aber ich stehe vor dem Problem, dass meine Kupplung irgendwie hängt bzw. das an und abkuppeln eine Doktorarbeit ist. Ich würde diese gerne an meinem Rapido Comfort austauschen. Welche genau hast du verwendet - idealerweise wäre noch gut zu ...

Zur erweiterten Suche