Die Suche ergab 25 Treffer

von toschi HH
02.10.2021 17:41
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Kaufberatung
Antworten: 12
Zugriffe: 6282

Re: Kaufberatung

und wann darfst du wieder raus? :lol Spätestens auf dem Campingplatz :hurra: zum Glück sind Geschmäcker verschieden. euch gute Reise und gutes nächtigen im Neuen. Gott sei dank,sonst wäre die Welt ja langweilig Wir haben schon lange mit einem Eriba geliebäugelt.Eigendlich war das anders geplant.Abe...
von toschi HH
01.10.2021 23:54
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Kaufberatung
Antworten: 12
Zugriffe: 6282

Re: Kaufberatung

Wenn aus “nur gucken“,“der ist soo niedlich“ wird hat man als Mann verloren.Am 6.10 Zulassung,am 11.10 Einweisung/Übergabe und von das aus gleich an die Nordsee.

Bild
von toschi HH
29.09.2021 23:45
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Kaufberatung
Antworten: 12
Zugriffe: 6282

Re: Kaufberatung

Halb so wild KlappiRappi,so ist das im Leben, mal gewinnt man,mal verliert man.Dein vorgeschlagener Link liegt leider nicht in unserem Suchbereich.Unser "Bermudadreieck" liegt zwischen Soltau, Bremen und Lübeck.Die nächsten Tage fahren wir mal zu https://www.kultcaravans.de/ .Die Leiter bl...
von toschi HH
28.09.2021 18:34
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Kaufberatung
Antworten: 12
Zugriffe: 6282

Re: Kaufberatung

Checkliste brauchten wir garnicht erst rausholen,der erste Blick langte.Der Rapido war genau so abgeranzt wie der Typ der qualmend im Bürostuhl hing.Die Bilder im Netz "hui" die Realität "pfui".Jetzt könnte man ja sagen ,außer Spesen nix gewesen aber 1.hatte ich meine Frau um mic...
von toschi HH
24.09.2021 16:27
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Kaufberatung
Antworten: 12
Zugriffe: 6282

Re: Kaufberatung

Danke für dein Posting Aburger.Also Checkliste im Netz suchen,sind ja schon etliche Punkte die zu prüfen sind. Stellt sich nur die Frage wo ich auf die schnelle einen Fachkundigen herkriege.Vielleicht ist ja jemand hier aus dem Forum aus dem Raum Soltau und hat Montag nix besseres vor als uns zu beg...
von toschi HH
24.09.2021 13:26
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Kaufberatung
Antworten: 12
Zugriffe: 6282

Re: Kaufberatung

Danke KlappiRappi,das sind ja schon mal ein paar Infos mit denen man arbeiten kann.
Also Wolldecke zum unterlegen,Taschenlampe und eine Trittleiter mitnehmen.
Gruß Thorsten
von toschi HH
23.09.2021 18:08
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Kaufberatung
Antworten: 12
Zugriffe: 6282

Kaufberatung

Hallo Campinggemeinde, ihr wisst ja wie das ist wenn die bessere Hälfte "nur gucken" möchte.Wir haben uns in diesen Rapido Club verguckt. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=326545707 Spontan habe ich drei Fragen, 1.wie seht ihr das. Angebot, 2.hat der Wa...
von toschi HH
21.08.2021 11:04
Forum: Treffen
Thema: 4. Münsterländer "Herbst" Treffen 2021
Antworten: 56
Zugriffe: 41461

Re: 4. Münsterländer "Herbst" Treffen

Moin allerseits,Anmeldung ist raus,wir freuen uns schon auf das Treffen :klapp:
Das ganze Thema KlappiUrlaub ist für uns noch Neuland daher werden wir viele Fragen stellen,viele Bilder machen und uns mit euch rege ausstauschen.
Liebe Grüsse aus dem Norden
Thorsten&Andrea
von toschi HH
16.09.2020 03:34
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Werkzeug und Material
Antworten: 41
Zugriffe: 34059

Re: Werkzeug und Material

Hallo Niels,Ahle ist vor kurzem eingetrudelt,super Teil,besonders die robuste Nähnadel.Kriegst Du den Faden ohne Einfädelhilfe eingezogen?Ich nicht :-D
von toschi HH
09.09.2020 08:10
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Werkzeug und Material
Antworten: 41
Zugriffe: 34059

Re: Werkzeug und Material

Moin Niels,
danke für den Tipp,Ahle ist bestellt.
von toschi HH
09.09.2020 00:15
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Werkzeug und Material
Antworten: 41
Zugriffe: 34059

Re: Werkzeug und Material

Kleiner Tipp, fast alle "Schweizer rote Taschenmesser" enthalten außer einer Reihe an Messer und mehr eine Näheahle mit einem kleinen Loch darin, indem der Nähfaden geführt wird. Nähen mit Victorinox heißt die Devise Gruß Arom461c Dirk https://klappcaravanforum.de/app.php/gallery/image/13...
von toschi HH
08.09.2020 17:59
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Werkzeug und Material
Antworten: 41
Zugriffe: 34059

Re: Werkzeug und Material

Hallo Niels,bis vor kurzem wusste ich noch nicht mal was eine Ahle ist.Erst durch dein Betrag bin ich drauf gestoßen,jetzt such ich mir die Augen wund nach einer vernüftigen Ahle,wenns geht made in Germany.Für welche hast Du dich entschieden und mit welchem Garn nähst Du?

Thorsten
von toschi HH
06.09.2020 01:24
Forum: Einrichtung
Thema: Gardinen ab?
Antworten: 2
Zugriffe: 6276

Gardinen ab?

Hallo Fories,
was macht ihr mit euern Gardinen vorm klappen/falten,drann lassen oder abnehmen.Wir haben kein Bock auf faltige Gardinen und ein Bügeleisen muß ich auch nicht unbedingt mitschleppen.
Gruß Thorsten
von toschi HH
06.09.2020 01:19
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Welches Garn?
Antworten: 6
Zugriffe: 10558

Re: Welches Garn?

Hallo Nina,
welche Garnstärke hast Du bestellt und kann man das Garn auch mit einer Ahle verarbeiten?
Gruß Thorsten
von toschi HH
12.08.2020 05:39
Forum: Küche
Thema: Das Bier ist warm - alles über Kühlboxen BILDER
Antworten: 137
Zugriffe: 181327

Re: Das Bier ist warm - alles über Kühlboxen BILDER

teetrinker hat geschrieben: 08.08.2020 23:05 uuuh! der Link ist super!
weil: ab 25,-€ Einkauf gibt´s ´nen Snickers gratis dazu! :rofl:
Du bist nicht Du wenn Du Hunger hast,ess ein Snickers.

Zur erweiterten Suche