Die Suche ergab 4 Treffer

von philisco
29.06.2020 13:10
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Halter Dachhimmel
Antworten: 4
Zugriffe: 5171

Re: Halter Dachhimmel

Ja, hab mir ne Alternative gekauft und die ist schon da.
von philisco
29.06.2020 09:09
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Halter Dachhimmel
Antworten: 4
Zugriffe: 5171

Re: Halter Dachhimmel

Danke!
von philisco
24.06.2020 09:27
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Halter Dachhimmel
Antworten: 4
Zugriffe: 5171

Halter Dachhimmel

Hallo, wir haben einen Trigano Jamet Louisiana gekauft. Hier müssten jetzt die grauen Halter des Dachhimmels getauscht werden, da diese spröde sind. Also die Plastikteile, die an der Stange oben eingeklippt werden und den Dachhimmel dann per Gummiband halten. Hat jemand Ahnung, wo ich dir als Ersatz...
von philisco
08.06.2020 09:21
Forum: Jamet
Thema: Aufbauanleitung Jamet Louisiana
Antworten: 16
Zugriffe: 19387

Re: Aufbauanleitung Jamet Louisiana

Hallo,

seit Samstag sind wir auch Besitzer eines Jamet Louisiana. Hat jemand zufällig dir Aufbauanleitung für das Vorzelt? Die war leider nicht dabei. Haben es zwar schon ohne geschafft, aber eine nochmal zum reingucken wäre super.

Zur erweiterten Suche