Die Suche ergab 4 Treffer

von Vulcan1976
14.01.2020 17:05
Forum: Esterel
Thema: Fahren in ausgefahrenem Zustand?
Antworten: 6
Zugriffe: 8696

Re: Fahren in ausgefahrenem Zustand?

@ABurger: Ich heiße Sandra. Und wie heißt du? Das Feuchteproblem beim Zelt: Wenn es feucht ist und man es so einpackt, muss/sollte man es zeitnah wieder auspacken und gründlich trocknen lassen. Sonst schimmelt es. Das dürfte bei einem Faltcaravan wohl auch so sein? Bei uns ist das (zum Glück) kein P...
von Vulcan1976
14.01.2020 13:19
Forum: Esterel
Thema: Fahren in ausgefahrenem Zustand?
Antworten: 6
Zugriffe: 8696

Re: Fahren in ausgefahrenem Zustand?

Okay, cool.

Einen Carousel von Gobur kann man nicht hier in Deutschland bekommen? Sie gefallen mir immer besser...hab jetzt YouTube abgegrast. Ist schon einfacher als die 20+ Abspannleinen unseres Zeltes...
von Vulcan1976
14.01.2020 07:37
Forum: Esterel
Thema: Fahren in ausgefahrenem Zustand?
Antworten: 6
Zugriffe: 8696

Fahren in ausgefahrenem Zustand?

Ich bin über Esterel-Klappis gestolpert und sehr fasziniert. Momentan zelten wir aber. Eins der Dinge, die mich am Zelt etwas nerven: Wenn es regnet beim Abbauen, bleiben die Einzelteile natürlich nass. Dasselbe gilt auch für einen Falti. Deshalb meine Frage: Ist es möglich, einen Klappcaravan auch ...
von Vulcan1976
13.01.2020 19:52
Forum: Schlafen
Thema: Bettzeug oder Schlafsack?
Antworten: 105
Zugriffe: 160693

Re: Bettzeug oder Schlafsack?

Das Thema ist ja schon ein bisserl älter. Wir sind allerdings eher junge Camper (zumindest wir als Familie). Wir benutzen zum Schlafen Schlafsäcke, jeder einen anderen. Daune geht nicht, da wir in einem Zelt schlafen und ich gegen Federn allergisch bin. Mein Mann benutzt auf seinem Luftbett (schon 1...

Zur erweiterten Suche