Die Suche ergab 4 Treffer

von hofn
06.10.2019 14:56
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Welche Heizung für den Rapido Club 30
Antworten: 7
Zugriffe: 12846

Re: Welche Heizung für den Rapido Club 30

Vielen Dank ins Bergische! Ich wollte nun nicht beliebig viele Heizlüfter ausprobieren. Mit dem Ecomat bin ich auf der sicheren Seite, was Betriebsgeräusch und Leistung angeht. Außerdem könnte ich ihn sehr wertstabil wieder verkaufen, wenn wir uns doch für eine andere Heizart entscheiden. Aber schön...
von hofn
06.10.2019 12:57
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Welche Heizung für den Rapido Club 30
Antworten: 7
Zugriffe: 12846

Re: Welche Heizung für den Rapido Club 30

Wie gesagt, für mich waren und sind alle Tipps und Erfahrungen hilfreich. Mir ist schon klar, dass man es unterm Strich ausprobieren muss. Ich verstehe nicht so richtig, was ich falsch gemacht habe, dass ich von dir so angegangen werde. Auch deine Tipps empfinde ich als wertvoll. Wenn du alles zu de...
von hofn
06.10.2019 12:43
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Welche Heizung für den Rapido Club 30
Antworten: 7
Zugriffe: 12846

Re: Welche Heizung für den Rapido Club 30

Entschuldige, dass ich dir damit auf den Schlips getreten bin. Das war gar nicht meine Absicht. Ich hatte im WW-Forum den expliziten Tipp bekommen, auch hier nochmal nachzufragen. Meine Hoffnung war, Leute mit ähnlicher Problemstellung zu finden und deren Lösungen zu sehen. Ich hatte immer gedacht, ...
von hofn
05.10.2019 20:34
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Welche Heizung für den Rapido Club 30
Antworten: 7
Zugriffe: 12846

Welche Heizung für den Rapido Club 30

Liebe Leute, mein allererster Post hier. Vielen Dank fürs Aufnehmen. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich lebe mit Frau und Sohnemann im Kölner Osten. Ab sofort und für viele kommende Jahre beschränkt auf die Ferienzeiten, mussten wir eine Grundsatzentscheidung für die Urlaubsplanung treffen. Da mei...

Zur erweiterten Suche