Die Suche ergab 5 Treffer

von Jan P
25.03.2024 18:12
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: SNUGCAMP - Neuer Tenttrailer aus der Nähe von Hamburg
Antworten: 46
Zugriffe: 51941

Re: SNUGCAMP - Neuer Tenttrailer aus der Nähe von Hamburg

Ich bin gerade von einem Kunden auf dieses Thema hingewiesen worden und möchte kurz dazu Stellung nehmen. Der Anhänger wurde von mir zurück genommen, da an einigen Stellen Wasser eintrat. Für mich war das neu, da dieses Problem bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht auftrat. Generell kann es immer mal p...
von Jan P
07.10.2019 16:21
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: SNUGCAMP - Neuer Tenttrailer aus der Nähe von Hamburg
Antworten: 46
Zugriffe: 51941

Re: SNUGCAMP - Neuer Tenttrailer aus der Nähe von Hamburg

Hallo Gerd, entschuldige die späte Antwort. Ich bin gerade von einer Messe zurück gekommen. Ja, ich kann auch nur das Zelt mit Plattform und dem Vorzelt anbieten. Ich habe das zwar noch nicht mit auf meiner Homepage aufgenommen aber das ist bestimmt eine sinnvolle Ergänzung. Wenn Du Interesse hast, ...
von Jan P
10.09.2019 17:34
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: SNUGCAMP - Neuer Tenttrailer aus der Nähe von Hamburg
Antworten: 46
Zugriffe: 51941

Re: SNUGCAMP - Neuer Tenttrailer aus der Nähe von Hamburg

Hallo Stefan, vielen Dank für Deine positive Reaktion. Ich war mir zuerst nicht sicher, ob ich mich der Diskussion anschließen darf oder nicht. Kommt ja dann doch immer als Schleichwerbung rüber oder macht zumindest den Eindruck. Aber ich freue mich, wenn es nicht so ist. Ich denke, daß man als Hers...
von Jan P
09.09.2019 17:53
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: SNUGCAMP - Neuer Tenttrailer aus der Nähe von Hamburg
Antworten: 46
Zugriffe: 51941

Re: SNUGCAMP - Neuer Tenttrailer aus der Nähe von Hamburg

Hallo, mein Name ist Jan und ich bin von Snugcamp. Ich freue mich, daß Majan meinen Anhänger hier vorgestellt hat. Wie ich gesehen habe, ist die ein und andere Frage zum Anhänger aufgetaucht, die ich jetzt gerne beantworten möchte. Zu allererst der Hinweis mit dem Bugrad: Ja, bitte nicht so weit hoc...

Zur erweiterten Suche