Die Suche ergab 5 Treffer

von bigcoupe
13.09.2019 19:17
Forum: Treffen
Thema: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019
Antworten: 90
Zugriffe: 115402

Re: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019

Hallo Jörg

Vielen Dank für das Angebot. Safir interessiert mich weiterhin. Ich möchte darüber E-Mail erhalten.

Herzliche Grüße
Peter
von bigcoupe
13.09.2019 09:10
Forum: Treffen
Thema: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019
Antworten: 90
Zugriffe: 115402

Re: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019

Hallo alle, Zum Münsterländer "Nord" Treffen am 5. Oktober kann ich leider nicht kommen. Ich habe eine widersprüchliche Arbeitsreise zu den gleichen Daten. Sehr schade, denn wir hätten uns gerne die anderen Safir-Caravans angesehen. Mit herzlichen Grüßen und bis zum nächsten Treffen. Peter...
von bigcoupe
26.08.2019 21:00
Forum: Treffen
Thema: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019
Antworten: 90
Zugriffe: 115402

Re: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019

Hallo Jörg, Wir werden auch versuchen, zum Münsterländer "Nord" Treffen 2019 nach Lengerich zu kommen. Ich denke Freitag bis Sonntag. Wir haben jetzt einen Camp-let Safir von 1987 für vier Monate und freuen uns darauf, Inspiration von den anderen Safir-Besitzern zu bekommen. Herzliche Grüß...
von bigcoupe
16.08.2019 17:27
Forum: Camp-Let
Thema: Camplet Safir Dachaufsteller Bestellung
Antworten: 19
Zugriffe: 21232

Re: Camplet Safir Dachaufsteller Bestellung

Hallo Jörg

danke für deine antwort. Ich hatte mich zuvor im Forum auf meinem Handy registriert und es war nicht einfach zu beantworten. Jetzt wieder zuhause auf dem regulären Computer ... Wie können wir uns weiter über den Dachaufsteller verabreden?

Herzliche Grüße,
Peter
von bigcoupe
13.08.2019 11:30
Forum: Camp-Let
Thema: Camplet Safir Dachaufsteller Bestellung
Antworten: 19
Zugriffe: 21232

Re: Camplet Safir Dachaufsteller Bestellung

Hallo,

ich bin interessiert. Ich hätte gerne ein komplettes Set (vier Teile?).

Herzliche Grüße, Peter

Zur erweiterten Suche