Die Suche ergab 7 Treffer

von versus2000
05.11.2019 14:05
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-let Passion (2019) - Schlafkabinen haben kein geschlossenes Innenzelt mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 18774

Re: Camp-let Passion (2019) - Schlafkabinen haben kein geschlossenes Innenzelt mehr

Hallo, also wir (meine Frau, unsere beiden kleinen Kinder 4 und 2 und ich) haben seit letzen Sommer den Passion. Das ist unser erster Klappcaravan und wir sind mehr als zufrieden. Wir waren damit direkt 14 Tage im "Haupturlaub" in Österreich und dann noch ingesamt drei weitere Male übers W...
von versus2000
31.07.2019 07:51
Forum: Camp-Let
Thema: Tipp/Hinweis: Dachträger auf neuen Camp let (Aluprofil)
Antworten: 1
Zugriffe: 8746

Tipp/Hinweis: Dachträger auf neuen Camp let (Aluprofil)

Hallo zusammen, nachdem ich bereits eine Latte an Fragen mit hilfreichen Antworten und Tipps bekommen habe, hier mal ein "Tipp" von mir für alle, die einen Camp let mit integrierten Aluprofilen auf dem Deckel haben und dort Dachträger montieren wollen. Ich hab nach ein paar "halbgaren...
von versus2000
26.07.2019 12:42
Forum: Camp-Let
Thema: Frage zum Gasanschluss neuer Camp let
Antworten: 4
Zugriffe: 6517

Re: Frage zum Gasanschluss neuer Camp let

ok, hab verstanden! Wird gehen, ist allerdings nicht zu empfehlen...

Danke!

Und ja, ich gebe dir recht, ist mir allerdings erst zu Hause eingefallen: Der gewerbliche (!) Verkäufer hätte mir das direkt zusammenbauen müssen und nicht nur die verpackten Teile in die Hand drücken!

Ich danke dir!
von versus2000
26.07.2019 12:17
Forum: Camp-Let
Thema: Frage zum Gasanschluss neuer Camp let
Antworten: 4
Zugriffe: 6517

Re: Frage zum Gasanschluss neuer Camp let

Hey, Mensch super - Danke für deine schnelle Antwort! Oho ich hab es fast vermutet. Dann muss ich mal schauen welche Teile ich dann noch brauche um es „richtig rum“ zu montieren. Ist es (um es mir - falls die Sicherheit nicht dagegen spricht - einfacher zu machen) nur relevant wenn ich es abstecke u...
von versus2000
26.07.2019 11:04
Forum: Camp-Let
Thema: Frage zum Gasanschluss neuer Camp let
Antworten: 4
Zugriffe: 6517

Frage zum Gasanschluss neuer Camp let

Hallo zusammen, ich habe nun meinen Camp let Passion letzte Woche endlich abholen können. Juhu!! Allerdings komme ich mit den mir dazu verkauften Gas-Installations-Teilen nicht ganz zurecht bzw. bin total verunsichert. Folgendes habe ich vom Verkäufer in die Hand gedrückt bekommen: 1. Campinggaz Fla...
von versus2000
09.07.2019 20:18
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-let Neuling mit Fragen :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 6640

Re: Camp-let Neuling mit Fragen :-)

Hallo Folkert, 1000 Dank für deine Antwort und die Tipps. Die Dachbox abmontieren zu können und quasi dann als „Lager“ zu haben ist echt eine charmante Lösung! Und die Umsetzung klingt ja auch recht einfach! Ich habe noch eine (wasserundurchlässige) Plane die eigentlich passend zu einem Zelt (Outwel...
von versus2000
09.07.2019 10:15
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-let Neuling mit Fragen :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 6640

Camp-let Neuling mit Fragen :-)

Liebe Forum-Mitstreiter, nächsten Samstag werde ich meinen neuen Camp-let Passion abholen und kann es schon kaum erwarten. Ich habe das Vorzelt (Sonnendach), den Zeltboden und beide Lattenroste mitbestellt und hoffe, damit bin ich "gut gerüstet". Allerdings ergibt sich im Vorfeld doch die ...

Zur erweiterten Suche