Die Suche ergab 2 Treffer

von Achilles71
11.11.2019 11:26
Forum: Treffen
Thema: Planung 12. Nordtreffen 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 96645

Re: Planung 12. Nordtreffen 2020

Hey, wir sind neu hier, aber würden auch, sofern nichts dazwischen kommt, gerne am Treffen teilnehmen. Termin wäre uns egal. Mitkommen würde unser Neufundländer
LG
Thomas und Sonja
von Achilles71
10.11.2019 21:57
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Wintercamping mit Trigano Arpege?
Antworten: 2
Zugriffe: 4807

Wintercamping mit Trigano Arpege?

Hallo! Wir sind neu hier und haben uns im Sommer einen Trigano Arpege gekauft. Zugfahrzeug ist ein Opel Combo. Mit dabei ist immer unser Neufundländer Luc. Wir haben einige Fragen: Hat jemand Erfahrung mit Wintercamping im Trigano? Welche Heizung ect. würdet Ihr empfehlen. Am liebsten würden wir kom...

Zur erweiterten Suche