Die Suche ergab 8 Treffer

von A.H.P 60/61
11.06.2019 00:55
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2019 in Olbernhau
Antworten: 13
Zugriffe: 20048

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2019 in Olbernhau

Hallo Olbernau Gemeinde :lol: ,
wollte nur kurz Mitteilen das wir ohne Vorkommnisse gut Zuhause angekommen sind.

Liebe Grüße aus Hessen von
Frank und Petra :winkend:
von A.H.P 60/61
30.05.2019 12:48
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2019 in Olbernhau
Antworten: 13
Zugriffe: 20048

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2019 in Olbernhau

:hi:

Habe dich schon mit eingeschrieben fürs Treffen in Olbernhau :dhoch:

bringe BITTE etwas mehr Stromkabel mit :dhoch:

Bis nächste Woche und bringe auch gutes Wetter mit. :sun4: :kochen: :dhoch: :prost:
von A.H.P 60/61
28.05.2019 23:15
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2019 in Olbernhau
Antworten: 13
Zugriffe: 20048

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2019 in Olbernhau

Jupp und Danke habe mir fest vorgenommen den Leuten mit meinen Fragen auf die Nerven zu gehen :lol
Werde gleich die Webseite besuchen die du vorgeschlagen hast.
Danke für die Antwort
Gruß
Frank
von A.H.P 60/61
28.05.2019 20:01
Forum: Alpenkreuzer/Stema
Thema: Matratzen
Antworten: 6
Zugriffe: 10492

Re: Matratzen

Ja das kann ich verstehen aber mir geht es nicht darum auf dem Boden zu schlafen sondern im Falti und da nicht auf der Schlafunterlage vom Vorgänger Da stellt sich die Frage welche Schlafunterlage LuMa oder Matratze bzw Schlafunterlage und bei Schaumstoffschlafunterlage wo bekommt man so was her im ...
von A.H.P 60/61
28.05.2019 15:10
Forum: Alpenkreuzer/Stema
Thema: Matratzen
Antworten: 6
Zugriffe: 10492

Re: Matratzen

Hallo Gemeinde,
da wir zum Treffen nach Oberhaun fahren wollen und wir aber nicht die unterlagen unseres Vorgänger benutzen wollen ist unsere Frage welche Matratze Ihr verwendet oder was haltet Ihr von einer Luftmatratze ???
von A.H.P 60/61
28.05.2019 14:56
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2019 in Olbernhau
Antworten: 13
Zugriffe: 20048

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2019 in Olbernhau

Hallo Röhrich, ja haben wir vor, aber so ganz mit leeren Falti wollen wir nicht kommen, denn es sind immerhin 450 km einfache weg strecke ergo nicht gerade um die Ecke. Wir wollen ja wie einige anderen es auch machen die Zeit voll ausnutzen und im Beisein von Profis unsere ersten Falti Erfahrungen m...
von A.H.P 60/61
27.05.2019 22:27
Forum: Treffen
Thema: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2019 in Olbernhau
Antworten: 13
Zugriffe: 20048

Re: Camptourist/Klappfix - Treffen Pfingsten 2019 in Olbernhau

:winkend: Hallo Faltis Freunde :D Da wir Neulinge in der Falti Fam sind haben wir noch ein paar Fragen. Was sollten wir für das Treffen bzw generell als Grundausstattung einpacken. Dinge wie Wäsche Tassen Teller usw ist ja selbstverständlich. Also Grundausstattung die in den Falti gehören bzw ein mu...

Zur erweiterten Suche