Die Suche ergab 3 Treffer

von TomBo24
13.05.2019 21:48
Forum: Camptourist
Thema: Camptourist CT9 Zugvogel Schepp Camper
Antworten: 13
Zugriffe: 17400

Re: Camptourist CT9 Zugvogel Schepp Camper

Hallo zusammen, vielen Dank Ralf für die ausführlichen Antworten. Leider ist der Zugvogel aus dem Netz genommen worden. Ich schätze da war jemand schneller als ich... Somit bleibt nur abwarten und nach einem anderen Angebot ausschau halten. Ich wünsche Euch eine angenehme Woche und bis bald... Gruß ...
von TomBo24
10.05.2019 19:03
Forum: Camptourist
Thema: Camptourist CT9 Zugvogel Schepp Camper
Antworten: 13
Zugriffe: 17400

Re: Camptourist CT9 Zugvogel Schepp Camper

Hallo zusammen und erstmal vielen Dank für die Antworten!!! Wenn ich richtig verstanden habe dann ist der Zugvogel also nicht von Camptourist sondern von Schepp?! Das ging aus den Infos aus dem Netz nicht klar hervor. Mit dem Zubehör ist es nicht so wild solange man universelles kaufen kann das pass...
von TomBo24
09.05.2019 21:58
Forum: Camptourist
Thema: Camptourist CT9 Zugvogel Schepp Camper
Antworten: 13
Zugriffe: 17400

Camptourist CT9 Zugvogel Schepp Camper

Hallo zusammen, ich bin absolut neu im Campinggeschäft und möchte mit der Familie dieses Jahr im Sommer das erste mal campen. Ich interessiere mich für den oben genannten Klappcaravan und beobachte ein etsprechendes Angebot. Beworben wird dieser als Scheppcamper mit Baujahr 1997. Ich denke es müsste...

Zur erweiterten Suche