Die Suche ergab 5 Treffer

von Maro
30.06.2021 09:02
Forum: Alpenkreuzer/Stema
Thema: Welche Stromversorgung habt ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 9165

Re: Welche Stromversorgung habt ihr?

die Anforderungen sind halt immer individuell und wenn die Travelbox zu deinen Anforderungen gut passt und für dich persönlich auch noch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, dann ist es ja völlig OK … für mich wäre das halt nix. Aber du hast völlig recht, wenn man insgesamt für Fahrzeug+Hänger 2 To...
von Maro
29.06.2021 15:44
Forum: Alpenkreuzer/Stema
Thema: Welche Stromversorgung habt ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 9165

Re: Welche Stromversorgung habt ihr?

mit der Travelbox ist mal ein Super-Tipp. ... also wenn man mal bedenkt, dass die größere Travelbox mit einer Energie von 555Wh lediglich einer 12V Batterie mit mickrigen ca. 46Ah entspricht (die man noch nicht mal voll nutzen kann), ist das Ding mit ca. 500€ doch völlig überteuert, auch wenn noch ...
von Maro
10.06.2021 19:39
Forum: Dies & Das
Thema: Öffnung der Campingplätze für Klapper
Antworten: 42
Zugriffe: 36748

Re: Öffnung der Campingplätze für Klapper

Bin ich froh, dass der große Urlaub wenigstens schon längst fix gebucht ist. Aber um die spontanen Wochenendtrips ist es schon schade ... Bin ich froh, dass wir auch dieses Jahr den Urlaub sinnvollerweise nochmal ausfallen lassen … Also bevor ich auf einem CP was buchen muss, weil jetzt alle mit de...
von Maro
15.08.2019 17:02
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Zuverlässiges Zugfahrzeug
Antworten: 111
Zugriffe: 75931

Re: Zuverlässiges Zugfahrzeug

... Auf jeden Fall interessant zu wissen und bei einer Einsparung von ca. 200 Euro könnte man erneut über die Anschaffung eines Pickups nachdenken. Bislang haben mich nämlich die Kosten für die Versicherung sowie der enorme Spritverbrauch davon abgehalten. ... beim 3.2 L Motor beträgt die Einsparun...
von Maro
15.08.2019 10:22
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Zuverlässiges Zugfahrzeug
Antworten: 111
Zugriffe: 75931

Re: Zuverlässiges Zugfahrzeug

RedRanger hat geschrieben: 14.08.2019 18:45 Naja, ein wenig überdimensioniert ist er schon, der Ranger :zwinker:
Seit wann ist ein Ranger überdimensioniert? So generell ganz sicher nicht ... ok, für so kleine Campinghängerschen hast du natürlich recht.

Zur erweiterten Suche