Die Suche ergab 8 Treffer

von SAM0810
30.05.2022 23:39
Forum: Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen
Thema: Camplet Apollo und Räder
Antworten: 1
Zugriffe: 1727

Camplet Apollo und Räder

Hallo in die Runde, ich habe einen alten Apollo von 1989 und möchte in den nächsten Urlaub mal unsere Räder (3) mitnehmen. Autodach fällt aus, da Berlingo und das Dach ist mir zu hoch (fahre mit meinen Kindern alleine). Deichsel ist vom Deichselkasten besetzt, die Reling mit Aufsatz sollen ja den De...
von SAM0810
29.06.2020 23:09
Forum: Camp-Let
Thema: Camp let Apollo Stützen/Stützrad
Antworten: 6
Zugriffe: 6910

Re: Camp let Apollo Stützen/Stützrad

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe jetzt ein neues Stützrad bestellt. Wahrscheinlich kommt es nicht mehr vor dem Urlaub an, aber das bekommen wir jetzt auch nochmal so hin! Gestört hat mich auch das Rad, das aus Kunststoff war, ich möchte endlich eins aus Gummi. Ansonsten wird nach und nach er...
von SAM0810
22.06.2020 19:21
Forum: Camp-Let
Thema: Camp let Apollo Stützen/Stützrad
Antworten: 6
Zugriffe: 6910

Camp let Apollo Stützen/Stützrad

Hallo in die Runde, so nach und nach erneuere ich diverse Teile meines Camplets, allerdings habe ich jetzt eine Frage: Mein Apollo hat derzeit ein Stützrad mit integriertem "Standfuß", den man nach dem Abstellen rausfahren kann, als Stütze, da der Apollo keine vorderen Stützen unter den Li...
von SAM0810
22.06.2020 19:15
Forum: Camp-Let
Thema: Scharnier Küche
Antworten: 5
Zugriffe: 8780

Re: Scharnier Küche

Hallo in die Runde, ich hatte mit dem Scharnier auch Probleme (Der Bolzen innen war gebrochen und das ganze Scharnier verzogen), bin dann zu einem Anhänger-Spezialist in unserer Stadt gefahren, der mir alles abgebaut und ein neues angefertigt und montiert hat. Das neue ist jetzt auch mehrteilig und ...
von SAM0810
07.02.2019 08:47
Forum: Camp-Let
Thema: Neuling mit altem Camp-Let
Antworten: 9
Zugriffe: 10638

Re: Neuling mit altem Camp-Let

Danke dir für den Hinweis Folkert. Ich denke, dass ich sie einfach drauflegen und festzurren werde. Ist die wohl günstigste und einfachste Lösung. Sollten unsere drei Räder zu schwer sein, müssen eben 1-2 auf Autodach... Hab einen schönen Tag!
LG, Sonja
von SAM0810
06.02.2019 20:59
Forum: Camp-Let
Thema: Neuling mit altem Camp-Let
Antworten: 9
Zugriffe: 10638

Re: Neuling mit altem Camp-Let

Hallo in die Runde, also, nach den Reifen schaue ich dann mal so ab März...vorher muss ja eh noch das Scharnier repariert werden (sehr, sehr wichtig!!!). Was den Radträger angeht: Ja, es ist ein solch älterer Apollo mit einer "Reeling" und es gab dafür auch bestimmt die passenden "off...
von SAM0810
05.02.2019 23:59
Forum: Camp-Let
Thema: Neuling mit altem Camp-Let
Antworten: 9
Zugriffe: 10638

Re: Neuling mit altem Camp-Let

Hallo Maik und Ralf, danke für die schnellen Antworten. Was den Radträger angeht, der passt ja nur auf die neuen Modelle. Hab mir schon überlegt mit Querstreben selbst was zu bauen, bin da aber nicht so erfahren. Und da dachte ich mir: früher haben die bestimmt auch schon Räder mitgenommen... Und wa...
von SAM0810
05.02.2019 23:15
Forum: Camp-Let
Thema: Neuling mit altem Camp-Let
Antworten: 9
Zugriffe: 10638

Neuling mit altem Camp-Let

Hallo in die Runde, seit letztem Jahr bin ich stolze Besitzerin eines Camp-Let Apollo, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber gerade deswegen auch über einen gewissen Charme verfügt :D In diesem Jahr muss er allerdings zum TÜV und da gibt es leider einiges zu tun...leider ist das Scharnier ...

Zur erweiterten Suche