Die Suche ergab 9 Treffer

von erwin1.05b
25.05.2023 11:53
Forum: Reiseberichte
Thema: erste Nächte an der Mosel - Fragen und Learnings
Antworten: 17
Zugriffe: 4349

Re: erste Nächte an der Mosel - Fragen und Learnings

Wir haben gesammelte Werke im Camper, die meisten der Heizdecken sind von Beurer und über Amazon bezogen. Da mir persönlich die Heizdecken immer zu schwer sind, nutze ich als einziger der Familie ein Wärmeunterbett in Verbindung mit einem Daunenquilt von Cumulus, da hat man schöne Bewegungsfreiheit ...
von erwin1.05b
24.05.2023 22:39
Forum: CampWerk
Thema: Aufbauanleitung Vorzelt Family
Antworten: 14
Zugriffe: 2967

Re: Aufbauanleitung Vorzelt Family

Hallo Markus,

das klingt tatsächlich komisch. Nach der Zeichnung und Nummerierung habe ich bei Campwerk schon einige Stangen als Ersatz nachbestellt und alle haben verpasst. Has du das Premiumgestänge mit Scharnieren oder das Standardgestänge?

Grüße Nils
von erwin1.05b
24.05.2023 16:44
Forum: CampWerk
Thema: Aufbauanleitung Vorzelt Family
Antworten: 14
Zugriffe: 2967

Re: Aufbauanleitung Vorzelt Family

Hallo Markus,

helfen dir evtl. die Bilder aus dem Ersatzteilkatalog weiter? https://www.campwerk.de/shop/mehr/ersat ... anhaenger/

Grüße Nils
von erwin1.05b
24.05.2023 16:35
Forum: Reiseberichte
Thema: erste Nächte an der Mosel - Fragen und Learnings
Antworten: 17
Zugriffe: 4349

Re: erste Nächte an der Mosel - Fragen und Learnings

Hallo, bezüglich Heizung werfe ich den Tip Heizdecke mal in den Raum. Aufgrund der schlechten Isolation eines Zeltes verbraucht man viel Energie, um die Luft im Zelt halbwegs war zu bekommen. Wir sind seit Jahren für uns alle (2 ERwachsene und 2 Teenies) auf Heizdecken für die Nacht umgestiegen. Die...
von erwin1.05b
05.06.2022 10:12
Forum: CampWerk
Thema: Campwerk Family bei einer 4-köpfigen Family
Antworten: 12
Zugriffe: 13927

Re: Campwerk Family bei einer 4-köpfigen Family

Hallo, wir haben uns nach langem Überlegen (vom Zelt kommend) in 2018 für einen Campwerk Family entschieden. Dieser war gebraucht (BJ2014). Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (mittlerweile 15 und 12). Wir sitzen gerade vor dem Campwerk in der Sonne und haben mal im Reisetagebuch gewälzt. Insgesamt w...
von erwin1.05b
11.08.2020 21:47
Forum: Reiseplanung
Thema: Mindestdauer
Antworten: 4
Zugriffe: 6062

Re: Mindestdauer

Hallo, wir fahren mindestens immer 2 Nächte mit unserem Campwerk Family weg. Bei solchen kurzen Touren sehen wir aber zu, dass sich due Fahrzeit in Grenzen hält, damit wir länger am Platz bleiben können. Wenn wir dann so kurz unterwegs sind, dann bauen wir maximal nur die Küche auf. Doppelstockbette...
von erwin1.05b
01.02.2020 07:34
Forum: 3DOG
Thema: Nachricht von Hymer Headquarters Todesstern zu 3Dog / Ersatzteilen: Go Campwerk
Antworten: 16
Zugriffe: 19418

Re: Nachricht von Hymer Headquarters Todesstern zu 3Dog / Ersatzteilen: Go Campwerk

Moin, das sind doch schöne Nachrichten. Wenn jetzt noch Campwerk die Idee der Farbauswahl beim Zeltstoff übernimmt, dann wird die Übernahme auch eine Bereicherung für die Campwerkanhänger. Solange die T4- und Pösslbesitzer im Freundeskreis beim gemeinsamen campen gerne im Familyvorzelt mitfrühstücke...
von erwin1.05b
17.07.2019 08:36
Forum: CampWerk
Thema: 4er Fahrradträger für Campwerk Family
Antworten: 33
Zugriffe: 38389

Re: 4er Fahrradträger für Campwerk Family

Hallo,

tatsächlich, man lernt halt nie aus. Bei uns im Fzg-Schein stehen auch 100kg als Stützlast. Jetzt ist mit 82,5kg das Auto das Limit :hurra: ...

Grüße Nils
von erwin1.05b
09.07.2019 15:20
Forum: CampWerk
Thema: 4er Fahrradträger für Campwerk Family
Antworten: 33
Zugriffe: 38389

Re: 4er Fahrradträger für Campwerk Family

Hallo Robert, du musst auch noch die Maximalstützlast vom Anhänger beachten. An meinem Campwerk Family von 2014 (Koch Anhänger) ist ein Schild mit einer Maximalstützlast von 75kg angebracht. Ich habe nach mehreren Versuchen mit einem 4-fach-Thule-Träger dann doch 2 Räder auf das Dach gepackt, auch o...

Zur erweiterten Suche