Die Suche ergab 6 Treffer

von Kowalski
02.07.2020 21:40
Forum: Rapido - Orline
Thema: Rapido Orline 34 J Bedienungsanleitung/Beschreibung
Antworten: 4
Zugriffe: 7918

Re: Rapido Orline 34 J Bedienungsanleitung/Beschreibung

Hallo,

wir geben unseren Orline bald ab, siehe "Biete". Gar nicht weit weg von Hessen...

Grüße
von Kowalski
16.05.2019 22:02
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Welche Seitenwand zuerst klappen Rapido Confort
Antworten: 10
Zugriffe: 12745

Re: Welche Seitenwand zuerst klappen Rapido Confort

Salut Also wenn Du im Mittelgang stehst und zum geklappten Esstisch guckst zuerst die Rechte Seite (Rücklicht) dann die Linke Site ( Deichselkiste ) Drauf dann der Rest. Du siehst anhand der Aluprofilen (Türenzargen hinten und vorne) ob es passt. Das eine Profil stülpt sich beim Klappen über das an...
von Kowalski
16.05.2019 08:35
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Welche Seitenwand zuerst klappen Rapido Confort
Antworten: 10
Zugriffe: 12745

Re: Welche Seitenwand zuerst klappen Rapido Confort

Guten Morgen und ein Dankeschön für Eure Kommentare! :prost2: Die Frage ist, wie verstehe ich die Anleitung. Stehe ich auf dem Mittelgang und schaue auf die Couch wird die rechte Seite (Tür) zuerst eingeklappt. Drehe ich mich nun um 180° auf der Stelle und schaue auf den Tisch, ist dann hier lt. Anl...
von Kowalski
13.05.2019 08:50
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Welche Seitenwand zuerst klappen Rapido Confort
Antworten: 10
Zugriffe: 12745

Welche Seitenwand zuerst klappen Rapido Confort

Guten Morgen, wenn Ihr den linken Teil Eures Rapido (Esstisch) zusammenkkappt, welche Seitenwand legt Ihr zuerst um? Die vordere an der Deichselbox oder die hintere wo das Kennzeichen ist? Macht es überhaupt einen Unterschied? In der originalen Anleitung zum Rapido steht "die rechte Seitenwand ...
von Kowalski
03.06.2018 22:55
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Vorstellung (...und schon fündig geworden)
Antworten: 2
Zugriffe: 6067

Re: Vorstellung (...und schon fündig geworden)

Hoi camperman, wollte gerade ein persönliches Album anlegen, bin dazu aber wohl (noch) nicht berechtigt. Anbei Bilder von den heute entdeckten originalen Bezügen. Die Gardinen (nicht original) sind schon in der Waschmaschine... https://fs1.directupload.net/images/180603/temp/ppspxk3p.jpg https://fs1...
von Kowalski
03.06.2018 21:16
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Vorstellung (...und schon fündig geworden)
Antworten: 2
Zugriffe: 6067

Vorstellung (...und schon fündig geworden)

Hallo zusammen, mein Name ist Kowalski, knapp Ende 30 und total Oldtimer begeistert. Auf der Suche nach einem passenden Oldie-Caravan zu unserem Zugfahrzeug (Mercedes W115 Strich Acht aus 1975) hatte ich zuerst einen Wilk Safari Compakt...dann einen Esrerel Cc39 im Auge. Geworden ist es schlussendli...

Zur erweiterten Suche