Die Suche ergab 102 Treffer

von OGLU
13.07.2018 11:56
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Wo finde ich den passenden Falter?
Antworten: 15
Zugriffe: 17141

Re: Wo finde ich den passenden Falter?

Hallo Marc,
Caramobil in D-78333 Stockach hatte vor 6 Wochen etliche neue 3 DOG Falter in der Ausstellung.
Ob das nach deren Umstrukturierung noch weiter so ist müsstest Du erfragen.
Gruss
Rudi
von OGLU
06.04.2018 07:30
Forum: Andere Länder
Thema: Wälder, Wüsten, Wolkenkratzer USA-Kanada 2018
Antworten: 78
Zugriffe: 155777

Re: Wälder, Wüsten, Wolkenkratzer USA-Kanda 2018

Guten Morgen Rainer, Eine tolle Reise hast du da vor dir, wenn Du Tips für die Tour suchst, schau mal bei https://www.womo-abenteuer.de und speziell bei https://www.womo-abenteuer.de/forum/besttime-rv/test-jeep-wrangler-trailer rein, da findest Du viele wertvolle Infos. Für alle Zuhause Gebliebenen:...
von OGLU
30.03.2018 10:02
Forum: Techn. Zubehör
Thema: SAT Antennen Ausrichtung
Antworten: 1
Zugriffe: 7342

SAT Antennen Ausrichtung

:idea: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren mal so eine Antennenmastbefestigung gesehen, mit der die SAT-Schüssel mittels einer Art kardanischer Vorrichtung ( z.B. 2 Wippen ) in beiden Richtungen nach der Grobausrichtung durch 2 Rändelschrauben fein ausgerichtet werden konnte. Ich weiß, klingt kompli...
von OGLU
04.12.2015 11:19
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1862347

Re: Bilderrätsel Spiel

Hallo Uwe,
wenn Dich schon diese Figur erschreckt,
dann fahr ( oder schau ) mal nach Ludwigshafen / Bodman.
Auch nach Herrenberg lohnt sich ein Blick.
Rund um den Bodensee findest Du noch mehr solch " fragwürdige " Kunst.
Gruß
Rudi
von OGLU
25.02.2015 18:08
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1862347

Re: Bilderrätsel Spiel

Hallo

Laut Maps liegt Zweibrücken 183km westlich von B Wimpfen

Gruß
Rudi
von OGLU
28.01.2015 20:23
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Camp-let: Voll integrierte Hängeschränke (mit Video)
Antworten: 24
Zugriffe: 11128

Re: Camp-let: Voll integrierte Hängeschränke

Hallo Jasper, ich geh davon aus, daß du Zeltrohre verwendest, dann Vorschlag 1 : ins Rohr je eine Öse mit Schelle (S 37 Nr 9915152 ), Schraube vorm Zusammenfalten lösen, Vorschlag 2 : ins Rohr je ein Haken (S 37 Nr 9915272 ), an den Stangen je eine Metallwandöse ( S 84 Nr 9915320 ) mit je 2 Schlauch...
von OGLU
07.07.2014 08:22
Forum: Camping und das leibliche Wohl
Thema: Westlicher Bodensee
Antworten: 0
Zugriffe: 8948

Westlicher Bodensee

Hallo wenn ihr mal am westlichen Bodesse seid, lohnt sich ein Besuch im Kranz in Liggeringen ( nahe Radolfzell ) dort gibt es eine regionale Spezialität Dinnele. Am besten jeweils zu zweit 2 mal die 4-er Version ( zeitlich versetzt ) bestellen, dann hat man alle 7 Sorten Leider gibts nicht sehr viel...
von OGLU
31.03.2014 11:10
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1862347

Re: Bilderrätsel Spiel

Hallo
Tip : Hinter mir befindet sich eine Kirche
die ganze Tafel ist gefühlte 20 m lang.
von OGLU
30.03.2014 12:10
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1862347

Re: Bilderrätsel Spiel

Hallo Thule,
nein die Atzenberger Höhe ist es nicht, aber schon ganz heiss ..
Gruß
Rudi
von OGLU
29.03.2014 11:19
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1862347

Re: Bilderrätsel Spiel

Hallo
Hab immer noch ein Problem mit dem Bildeinstellen, wer kanns bitte verlinken ?

Die Frage ist : " Wo steht diese Panoramatafel "
Gruß
Rudi
von OGLU
29.03.2014 10:41
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1862347

Re: Bilderrätsel Spiel

Hallo Robbie,
das ist die Fähre Kappel-Grafenhausen nach Rhinau auf der Fahrt D Nach F,
Rudi
PS : die Überfahrten sind da kostenlos.
von OGLU
28.03.2014 16:01
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1862347

Re: Bilderrätsel Spiel

Das klingt sehr nach Hausen im Tal.
Hab leider keine Zeit, ein Bild einzustellen, deshalb darfst du nochmals
Rudi
von OGLU
27.03.2014 07:44
Forum: Gestänge
Thema: Gestänge - Verbindungselement, Fachbegriff gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 13405

Re: Gestänge - Verbindungselement, Fachbegriff gesucht

Hallo Andre,
schau mal hier : http://www.esvocampingshop.com/de/zeltzubehoer/zeltstangen-zeltgestaenge-de/sonstiges.html
Gruss
Rudi
von OGLU
16.02.2014 18:38
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1862347

Re: Bilderrätsel Spiel

Ja Dagmar, das stimmt.
Gruß
Rudi
Eigentlich müsste im mein Alias ändern, ich wohne jetzt in der Gegend, aber BC... kling nicht so toll.
von OGLU
16.02.2014 17:34
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1862347

Re: Bilderrätsel Spiel

Hier nun ein neues Bild, wie immer
Wo ist´s ?
http://www.klappcaravanforum.de/images/gallery/image_page.php?album_id=186&image_id=8506
Danke Anne

Gruß Rudi

Zur erweiterten Suche