Die Suche ergab 12 Treffer

von PlatSch
01.01.2021 18:32
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Wer campt mit OPUS?
Antworten: 20
Zugriffe: 16740

Re: Wer campt mit OPUS?

Ein frohes neues und vor allem glückliches und gesundes 2021! Erstmal Danke für euer Feedback und das damit verbundene Aufleben dieses Threads. Wie Folkert schon angemerkt hat: Wir kennen die entsprechende Opus-Verkaufsstellen in Deutschland und haben auch schon Kontakt mit airtrend aufgenommen und...
von PlatSch
20.10.2020 20:43
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Wer campt mit OPUS?
Antworten: 20
Zugriffe: 16740

Wer campt mit OPUS?

Hallo Gemeinde, wir haben schon sehr viele wunderschöne Tage mit unserem 3Dog Offroader verbracht und uns auch einiges an Anregungen hier aus dem Forum geholt. Alles ist mittlerweile bestens organisiert: Heizung (Mr. Heater - Portable Buddy :D ), Kisten für Transport und Küche (Auer-Boxen), Tisch an...
von PlatSch
19.10.2020 20:28
Forum: Überwintern - Lagern - Trocknen
Thema: Messung der Feuchtigkeit des Zeltstoffes
Antworten: 21
Zugriffe: 19416

Re: Messung der Feuchtigkeit des Zeltstoffes

Moin ihr besten Klapper aller Zeiten ... Hallo Andreas, wir gehören eher zur Falter-Fraktion, sind nicht die besten, haben aber a bisserl Erfahrung. ... Wie taxiert ihr denn so die Feuchtigkeit eures Zeltstoffs . Durch Anfassen vor dem Einpacken ? Das dürfte wohl in den meisten Fällen reichen wenn´...
von PlatSch
10.09.2019 06:55
Forum: Trigano / Raclet
Thema: jetzt wird es kühler
Antworten: 38
Zugriffe: 32026

Re: jetzt wird es kühler

gerdnx hat geschrieben: 10.09.2019 00:02 Wie hast du den Heizer an die gasflasche angeschlossen ?
Mit diesem Schlauch, der anstelle des Kartuschenadapters angeschraubt wird:
Bild

Gibt es als Zubehör. Der Druckminderer ist im Gerät.
von PlatSch
09.09.2019 23:07
Forum: Trigano / Raclet
Thema: jetzt wird es kühler
Antworten: 38
Zugriffe: 32026

Re: jetzt wird es kühler

Hallo zusammen, nach vielen Versuchen haben wir unsere Lösung im Zelt gefunden: Mr. Heater portable buddy :dhoch: : Für die kleine & kurze Kälte mit den (sch...) teuren Kartuschen. Aber das Teil lief schon an der 5KG Propanflasche, die außerhalb vom Zelt stand - Da kann man auch schon mal "...
von PlatSch
03.06.2019 10:58
Forum: Treffen
Thema: 4. 3 DOG - Rudeltreffen 30.05.-02.06.2019
Antworten: 62
Zugriffe: 61363

Re: 4. 3 DOG - Rudeltreffen 30.05.-02.06.2019

Hallo zusammen.

Es war ein super Treffen auf einem sehr schönen Platz in einer hoch angenehmen Atmosphäre.
Wir sind gestern gut an unserem 2. Campgrund am Wißmarer See (Mittelhessen) angekommen und genießen
Seeblick im Sonnenschein.

LG
Petra & Martin
von PlatSch
04.11.2018 16:08
Forum: Treffen
Thema: 4. 3 DOG - Rudeltreffen 30.05.-02.06.2019
Antworten: 62
Zugriffe: 61363

Re: 4. 3 DOG - Rudeltreffen 30.05.-02.06.2019

Hallo,

wenn noch Raum für einen 3 Dog Offroader ist, sind wir gerne dabei.
E-Mail ist raus.

Gruß
Petra & Martin
von PlatSch
06.06.2018 00:23
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: 3Dog oder Camp Werk?
Antworten: 51
Zugriffe: 41433

Re: 3Dog oder Camp Werk?

Hallo zusammen, Hat dann doch etwas gedauert, aber wir haben nun unseren TrailDog Offraoder ... Jetzt sind wir noch auf der Suche nach einer passenden Kralle als Sicherung (Kennt jemand ein Produkt, was für die Reifen des Offroader geeignet ist?), passende Boxen für den Anhänger-Stauraum und eine g...
von PlatSch
04.05.2018 17:42
Forum: Treffen
Thema: 3DOG - Rudeltreffen 10.05.-13.05.2018
Antworten: 57
Zugriffe: 41032

Programm & Wurst

Hallo zusammen, Thema Programm: Einfach Chillen ist auch nicht schlecht und dabei schauen was sich so ergibt. Wir interessieren uns vor allem für die An- und Umbauten der anderen Rudelmitglieder an ihrem Trailer und natürlich Erfahrungsberichte. Abends Tische zusammenstellen hört sich super an. Wurs...
von PlatSch
12.03.2018 18:20
Forum: Reiseplanung
Thema: Wohin geht es bei Euch in 2018?
Antworten: 76
Zugriffe: 64118

Re: Wohin geht es bei Euch in 2018?

... Hallo ihr beiden , das liest sich gut ! Habt ihr von der Tour - Plitvicer -> Krka - eine Routen- bzw. Wegbeschreibung ? Wäre für uns auch mal ein Thema. Grüße aus Oberbayern Thule Hallo Thule, nachdem wir die letzten 3 Jahre in Sardinien auf eigene Faust Offroad unterwegs waren (2017 zum ersten...
von PlatSch
10.03.2018 20:53
Forum: Reiseplanung
Thema: Wohin geht es bei Euch in 2018?
Antworten: 76
Zugriffe: 64118

Re: Wohin geht es bei Euch in 2018?

Hallo zusammen, wir haben 2018 schon mal (fast) durchgeplant – selbstverständlich alles mit unserem 3DOG : • Letztes April Wochenende bis 1. Mai: Furstenforest – Campen mit Offroad Spaß • 10. Mai: 3DOG Rudeltreffen hier im Forum – Wir freuen uns auf die Gleichgesinnten :hurra: Jahresurlaub (Mitte Ju...
von PlatSch
06.02.2018 19:02
Forum: Treffen
Thema: 3DOG - Rudeltreffen 10.05.-13.05.2018
Antworten: 57
Zugriffe: 41032

Re: 3DOG - Rudeltreffen 10.05.-13.05.2018

Hallo zusammen,

wir haben uns dann auch mal angemeldet.
Danke an Michael für den Hinweis auf dieses Event.

Wir als "Newbies" in diesem Forum freuen uns auf das Treffen Gleichgesinnter.

Viele Grüße
Martin & Petra

Zur erweiterten Suche